Willkommen im Team! Mini Kranfahrzeug unterstützt bei Haustüren- und Vordachmontage

Präzisere, schnellere und unkompliziertere Installationen

Fachkräftemagel geht auch an Haustürstudio Steinmann nicht vorbei. Qualifiziertes Personal zu gewinnen ist nicht einfach, deshalb haben wir uns für die Unterstützung anderer Art entschieden.

Der MiniCrawler PH12 ist ein ein neues, selbst fahrendes Mini Kranfahrzeug! Das fernsteuerbare Kranfahrzeug mit einer Traglast von 990kg wird unsere Arbeitsprozesse revolutionieren und zu noch präziseren, effizienten und mühelosen Installationen führen.

Ein Kraftpaket im kompakten Format: Das Mini Kranfahrzeug

Das gerade mal 86cm breite Mini Kranfahrzeug ist ein wahres Kraftpaket im kompakten Format. Dank seiner schmalen Bauweise kann es selbst in engen oder schwer zugänglichen Bereichen problemlos eingesetzt werden. Umständliches, Zeit- und Kräfteraubendes Tragen mit  menschlichen Arbeitskräften entfällt.  Montagearbeiten, zum Beispiel von Vordächern, können mit dieser Unterstützung mit weniger Zeit- und Personalaufwand durchgeführt werden.

Präzision trifft Effizienz: Vorteile des Mini Kranfahrzeugs

Durch seine hohe Tragkraft und präzise Fernsteuerung ermöglicht es eine punktgenaue Platzierung von schweren Vordächern oder Haustürelementen. 

Durch die effiziente Handhabung der Lasten verkürzen sich die Montagezeiten erheblich. Gleichzeitig minimieren wir das Risiko von Beschädigungen an den zu montierenden Teilen oder an der Immobilien-Fassade.

Vielseitigkeit und Flexibilität

Das Mini Kranfahrzeug zeigt sich äußerst vielseitig und flexibel. Es kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden, was uns bei verschiedenen Projekten eine enorme Flexibilität verschafft. Von der Montage großer Industrieanlagen bis hin zur Installation filigraner Bauelemente in Privathäusern.

Fazit

Das Mini Kranfahrzeug bereichert unser Team und verbessert unsere Montageprozesse entscheidend. Mit seiner Präzision, Effizienz und Vielseitigkeit setzen wir neue Maßstäbe in der Installation von Bauteilen und Materialien. Wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden mit dieser Investition eine noch bessere Servicequalität bieten zu können und freuen uns darauf, die hochwertige Montage auch bei Ihnen durchführen zu dürfen.

Ihr Haustürstudio Steinmann Team