Rufen Sie uns an 06254/3130
Aluminium Haustüren

Keyless-Go

Das Keyless-Go System – Handsfree bei der Türöffnung

KEYLESS-GO – Ein Komfort für jeden Tag

Keyless-go Edelstahlhandgriff mit LED Beleuchtung 350mm

Keyless-go Edelstahlhandgriff mit LED Beleuchtung 1600mm

Sesam öffne dich! Komfortabel ins Haus

Wer kennt das nicht: Vollbeladen mit Einkaufstüten und Getränken wünscht sich wohl jeder, dass sich die Haustür einfach von selbst öffnet und den direkten Eintritt gewährt. Das innovative Keyless-go-System macht diesen Komfort möglich. Ein unsichtbarer Empfänger im Türrahmen erkennt den Keyless-go-Transponder in der Tasche der Hausbewohner, sobald sich diese der Haustür nähern. Mit einer leichten Berührung des Türgriffs öffnet sich dann die Haustür, ohne dass die Hände frei sein müssen.

Dieses Plus an Komfort wird kombiniert mit einer ausgezeichneten Sicherheit: Nach dem Schließen verriegelt sich die Tür selbstständig, auch der Transponder schaltet sich im Ruhezustand automatisch ab. So kann er bedenkenlos direkt hinter der Tür abgelegt werden, ohne dass sich versehentlich die Tür öffnet. Und wird der Transponder später wieder bewegt, heißt es: „Sesam öffne dich.“ Keyless-go ist eben einfach komfortabel!

Wenn noch mehr Komfort gewünscht wird! Automatischer Drehtürantrieb T-GO und S-GO

Der integrierte Drehtürantrieb öffnet und schließt die Tür ganz automatisch. Dabei ist vom Antrieb nichts zu sehen und zu hören, denn der Antrieb ist geräuschlos und wird verdeckt im Türflügel eingebaut. Die Haustür wird per Funkfernbedienung vollautomatisch geöffnet. Dabei werden alle Verschlusspunkte der Mehrfachverriegelungen der T-go oder S-go motorisch zurückgezogen. Nun öffnet der verdeckt im Türflügel eingebaute Drehtürantrieb die Tür vollautomatisch.

Nach ca. 10 Sekunden fährt die Tür vollautomatisch wieder zu und das Motorschloss verriegelt die Tür. Das erneute Öffnen der Tür über den Innendrücker ist möglich, der integrierte Drehtürantrieb unterstützt dann das Öffnen.

Die Tür arbeitet im sicheren Niedrigenergiebetrieb mit minimalen Kräften gemäß DIN 18650. Beim Auftreffen auf ein Hindernis bleibt der Türflügel stehen. Geeignet zum barrierefreien Bauen nach DIN 18040-1 und 18040-2.

Das Keyless-Go System – Handsfree bei der Türöffnung