Briefkastenanlagen für Haustüren mit Aluminiumaufbau im Überblick

Briefkastenanlagen

Aluminiumaufbau – Briefkasten ist nicht gleich Briefkasten – Integration ohne Wärmeverlust

Die integrierte Briefkastenanlage

Beispiel: Briefkastenanlage.
Fragen Sie nach den Möglichkeiten im Beratungsgespräch.

Kein Schlupfloch für die Kälte – Der Wärmegedämmte Briefkasten

Briefkästen, die im Türseitenteil der Haustüre integriert sind, bieten ein besonderes Plus: Die Post lässt sich einfach im Haus entnehmen ohne dass die Bewohnerinnen und Bewohner vor die Tür treten müssen. Das Manko lag allerdings bisher in der Zugluft und dem Wärmeverlust, den diese Briefkästen mit sich bringen. Briefkasten ist nicht gleich Briefkasten – Integration ohne Wärmeverlust.

Doch damit ist nun Schluss: hier bieten wir Ihnen einen integrierten Briefkasten an, der nicht nur mit einer isolierten Frontplatte aufwartet, sondern auf Wunsch auch mit einem gedämmten Briefkastengehäuse.

Damit ergänzt der Briefkasten den Wärmeschutz der Haustüren und Türseitenteile in optimaler Weise. Zudem ist der Briefkasten mit einer geräuschdämpfenden Einwurfklappe versehen – so landet die Post ganz leise im Kasten.

Briefkastenanlage “Exklusiv Hightherm”

  • Hochwärmegedämmtes Briefkastengehäuse
  • Hoher Wärmeschutz durch isolierte Frontplatte
  • Briefklappe mit soft-close Mechanik
  • U-Wert: ab 1,7 W/m2·k
  • Kastenisolierung von 30 mm